Erfolgreiche conhIT:

Ärzte auf der Messe von inSuite begeistert

Nach erfolgreichen Messetagen können wir die vielen Gespräche und Rückmeldungen zu unseren Produkten wie folgt zusammenfassen: neugierig, überrascht und begeistert. Die Thematik moderner Schnittstellen und Interoperabilität auf Basis unserer Praxissoftware der 3. Generation ist präsent, der Bedarf nach webbasierten Lösungen und einer von A bis Z durchdachten Versorgung im ambulanten Bereich ist groß.

Immer mehr Ärzte erkennen die Notwendigkeit nach einer vollflexiblen Lösung, die gleichzeitig alle alten und neuen Sicherheitsfragen überzeugend beantwortet. Auch der Aspekt der Größe der Einrichtung verliert in Zeiten von intelligenten Systemen wie der inSuite an Bedeutung: Jeder ist mit uns in der Lage so viele Einheiten jeder Größe mit IT auszustatten und zu vernetzen wie er möchte. Oder eben „nur“ seine kleine, feine Einzelpraxis. Am Stand konnte sich jeder Besucher von der intuitiven Benutzung und dem zeitsparenden Ansatz der Arztsoftware selbst überzeugen. Der Datensafe mit Status-LED-Leuchte und USB-„Zündschlüssel“ am Gehäuse lockte hierbei besonders viele neugierige Blicke an.

Bei der Vorführung wurden dann auch die technischen Details sofort klar: So einfach wie wir live auf der Messe die inSuite genutzt und hierbei Daten und Informationen von Mac, PC, Tablet und Smartphone auf dem Datensafe gespeichert und abgerufen haben, kann das nun jeder Arzt, der die inSuite einsetzt.

Wer uns auf der Messe verpasst hat, kann jederzeit einen Termin für eine kostenlose Online-Präsentation mit uns vereinbaren: E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Anruf genügen. Auch alle Informationen zu unserem Kongressbeitrag unter dem Motto „Daten zum Arzt und nicht Arzt zu den Daten“ finden sich online.

Und zu guter Letzt: Wir danken dem Berlin-Brandenburg-Stand für die erfolgreiche Stand-Partnerschaft – seit mittlerweile vier Jahren!