Unternehmen | Produkt | Trends | Statements

21.04.2017

Doc Cirrus auf conhIT 2017
"Automatisierung der Daten und integrierte Patientendienste sind die Innovationstreiber"

Auch in diesem Jahr präsentieren wir Ihnen liebe Ärzte, Praxismitarbeiter, IT-Partner und Interessenten neue Funktionen der inSuite, die damit weiter zu einer einzigartigen Lösung und Plattform wird, mit deren Hilfe die medizinischen Leistungserbringer eine Lösung für alle Prozesse und neuen digitalen Herausforderungen im Behandlungsalltag.

19.10.2016

Doc Cirrus auf der DKOU 2016
"Neueste Innovationen der modernsten Praxissoftware live erleben"

Wir sind dieses Jahr erstmalig Aussteller auf dem deutschen Kongress für Orthopädie und Unfallchirurgie und stellen dem Fachpublikum die neueste Version der Praxissoftware der 3. Generation vor. Wir beantworten vor Ort all Ihre Fragen und sind für Pressekooperationen jeder Art grundsätzlich offen. Sprechen Sie uns gerne an.

19.04.2016

Doc Cirrus auf der conhIT 2016
"Praxissoftware der 3. Generation live erleben"

Wir stellen auf der diesjährigen Messe für connecting healthcare IT die neueste Version der inSuite vor. Erleben Sie live, was es bedeutet, digital und hochsicher Patienten zu verwalten. Die Vorteile webbasierter Software und eigener Hardware für den Arzt, die zusammen ein sicheres und zukunftsfähige Kombination für die Arztpraxen in Deutschland ergeben, kamen sehr gut an.

sebastian block foto

Ihr Ansprechpartner für  alle Presse- und Medienanfragen:

Sebastian Block

Marketing, Kommunikation und PR

030 208987298

Doc Cirrus in den Medien

Online | Print | Tagespresse | Fachpresse

logo handelsblatt

Gesundheit 4.0

"Arzt, Patient und Klinik hochsicher vernetzt. Erstmalig gewähren Ärzte ihren Patienten einen sicheren, digitalen Zugang zu ihren Gesundheitsdaten – und umgekehrt."

logo tagesspiegel

Gesundheitswirtschaft und Internet

"Für Ärzte bietet das System den Vorteil, dass es nicht erst installiert werden muss. Alle Daten werden lokal gespeichert und sind von jedem Ort der Welt abrufbar."

wiwo logo

Markt der Telemedizin

"Doc Cirrus aus Berlin stellt eigentlich vor allem Software her, die bei der Verwaltung von Arztpraxen hilft. Darin ist aber auch ein E-Health-Modul integriert. Das soll den Ärzten den Weg zur Telemedizin ebnen..."

logo berliner morgenpost

Unternehmen verkürzt Wartezeiten

"Doc Cirrus will die Kommunikation zwischen Arzt und Patient verbessern und die Terminplanung in der Praxis optimieren. Patienten sehen auf ihrem Smartphone..."

logo technology review fokus medizintechnik

Apps und Algoritmen vermessen den Körper

"Doc Cirrus setzt bei seiner Software auf offenen Schnittstellen, über die auch der Patient seine Daten einsehen kann – und eine kleine gesicherte..."

Artikel lesen (PDF)

logo projekt zukunft berlin de

Neuartiges medizinisches Informationssystem

"Doc Cirrus liefert die technologische Grundlage für eine Vielzahl an Diensten, die die Gesundheitsversorgung verbessern"

logo fuehren wirtschaften krankenhaus

Intersektorale Vernetzung

"Heinrich-Heine-Klinik verbessert mithilfe moderner Kommunikationstechnologie das Zusammenspiel mit Netzwerkpartnern, die intersektorale Versorgung..."

Pressematerial zum Download

Für alle redaktionellen Zwecke

01.09.2016

Pressekit

Hier finden Sie kompakt die wichtigsten Infos zu Unternehmen, Produkt, unseren Themen. Fragen Sie uns gerne, welche medialen Kooperationen wir Ihnen bieten können.

Herunterladen (PDF, 8 Seiten)

Logokit "inSuite"

Produktlogos in verschiedenen Varianten (hell, dunkel) und Formaten (.png, .eps)

Logokit "Doc Cirrus"

Logodateien vom Unternehmen in verschiedenen Varianten (hell, dunkel) und Formaten (.png, .eps)

Fotokit

Hier bieten wir Ihnen zentrale Fotodateien zum kompakten Download. In dem Paket sind Fotos von unserem Gründer, unserem Standort und Messebilder für redaktionelle Zwecke.