Gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der Gesundheitsversorgung

Direkt zu den offenen Stellen

kununu

kununu

kununu open company

kununu top company

Wer wir sind

Willkommen bei Doc Cirrus. Wir sind ein wachsendes Softwareunternehmen mit Sitz in Berlin, in dem ein Team von aktuell rund 80 Kolleg:innen täglich daran arbeitet, die Gesundheitsversorgung in Deutschland und seit geraumer Zeit auch internationalen Märkten zu verbessern. Mit unserem Kernprodukt inSuite haben wir eine wegweisend moderne Arzt- und Praxissoftware inkl. offener eHealth-Plattform geschaffen, die Ärzt:innen und ihre Teams in Praxen, Medizinischen Versorgungszentren, Ambulanzen und Forschungsprojekten unterstützt. Auch Apotheken, Kliniken, Gesundheitsnetzwerke sowie Anbieter von Telemedizin und innovativen, oft digitalen Versorgungsformen für Patient:innen setzen unsere Lösungen ein: Damit Menschen individuell, hochwertig und effizient die Gesundheitsversorgung erhalten, die sie benötigen.

Du möchtest gemeinsam mit uns wachsen? Kontaktiere uns gern über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder schicke gleich eine Bewerbung ab. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Unser Team sind

70+

tolle Menschen

aus

11+

Ländern

die

30+ Sprachen

sprechen und programmieren

linkedin xing

  • Moderne Kultur

    Moderne Kultur

    Werde Teil unseres sympathischen, motivierten und dynamisch wachsenden Teams. Wir leben eine Start-up-Kultur und begegnen uns stets auf Augenhöhe.
  • Proaktives Miteinander

    Proaktives Miteinander

    Dein Impact zählt: Bei uns kannst Du Deine Fähigkeiten voll einbringen und Prozesse aktiv mitgestalten.
  • Freizeit & Beruf vereinen

    Freizeit & Beruf vereinen

    Work-Life-Balance ist uns wichtig: Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und Homeoffice sind bei uns selbstverständlich und seit unserer Gründung gelebte Realität.
  • Attraktive Konditionen

    Attraktive Konditionen

    Dich erwarten ein unbefristeter Arbeitsvertrag, eine marktgerechte Vergütung, eine Beteiligung an Deiner Altersvorsorge, die Kostenübernahme für das BVG-Abo und firmeneigene Parkplätze für Zwei- und Vierräder.
  • Relocation Service

    Relocation Service

    Wir unterstützen Deine Relocation: Ziehst Du nach Berlin, um bei uns im Team dabei zu sein? Ob finanzielle oder koordinative Hilfe bei der Beantragung einer Blue Card oder eines Visums, wir begleiten Dich individuell beim Ankommen.
  • Mitarbeiterbeteiligung

    Mitarbeiterbeteiligung

    Ein attraktives Mitarbeiter:innen-Beteiligungsmodell ist Teil unserer Vergütungsstruktur, hierdurch profitiert jedes Teammitglied von unserem gemeinsamen Unternehmenserfolg.
  • Stetige Weiterbildung

    Stetige Weiterbildung

    Wir unterstützen Dich bei Deiner Entwicklung durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen, die auf Deine Bedürfnisse abgestimmt sind.
  • Fürsorge & Gesundheit

    Fürsorge & Gesundheit

    Unser Betriebliches Gesundheitsmanagement sorgt für gesunde Arbeitsbedingungen und unterstützt Dich durch individuelle Gesundheitsförderung.
  • New Work

    New Work

    Du hast die Wahl: Wir gehen mit der Zeit und bieten unseren Mitarbeitenden nach der Einarbeitung die Möglichkeit ein Remote, Hybrid oder Office Worker zu werden.
  • Flexible Arbeitszeiten

    Flexible Arbeitszeiten

    Wir setzen auf Vertrauensarbeitszeit: Ob Du früher oder später zur Arbeit kommst, kannst du mit Deinem Team abstimmen. Uns ist wichtig, dass Du Dich wohl fühlst und so Dein Potential voll entfalten kannst.
  • Devices deiner Wahl

    Devices deiner Wahl

    Nutze die Geräte, die Du am liebsten hast: Wir statten Dich mit Mac, Windows oder Linux aus, ganz nach Deinen Vorlieben. Bist Du oft im Außeneinsatz, gilt das natürlich auch für das Dienst-Smartphone
  • Team-Aktivitäten

    Team-Aktivitäten

    Komm zu unseren regelmäßigen Team-Events und verabrede Dich an unserem hauseigenen Kickertisch, der Tischtennisplatte oder zu einem After-Work-Getränk.
  • Diversität

    Diversität

    Wir schätzen die Vielfalt unseres Teams und ergänzen uns durch eine Vielzahl von Perspektiven und Talenten. Und wir werden immer internationaler: Bei uns arbeiten Menschen aus diversen Ländern erfolgreich zusammen.
  • 1

Beitrag & BETEILIGUNG

Was du tust, wird deine Handschrift tragen. Bei Doc Cirrus kannst du persönlich etwas bewegen und hast den Raum, Dinge aktiv mitzugestalten. Nicht zuletzt aus diesem Grund erhält jedes Teammitglied zusätzlich zum Monatseinkommen eine attraktive Unternehmensbeteiligung - vom Werkstudierenden bis zur Führungskraft. 

Diversität

In unserem Team arbeiten Menschen mit diversen kulturellen Hintergründen erfolgreich zusammen – von der Ukraine über Indien und Kolumbien bis Südafrika und Deutschland ;-)

Freizeit & Job

Damit du dein Privatleben und den Beruf unter einen Hut bekommst, bieten wir flexible Arbeitszeiten und individuelle Regelungen wie Teilzeitarbeit, die wir mit dir persönlich abstimmen. Eltern bieten wir Arbeitsmodelle, bei denen ihre Familien nicht hinten anstehen.

Home Office

Weil man nicht immer im Office sein muss, bieten wir unseren Mitarbeitern nach der Einarbeitungsphase wenn möglich die Option auf Home Office. Dafür kannst du einfach deinen Laptop mitnehmen und bequem von zu Hause aus arbeiten.

Flexible Arbeitszeiten

Ob du früher oder später zur Arbeit kommst, kannst du mit deinem Team abstimmen. Uns ist wichtig, dass du dich wohlfühlst und so deine Kräfte am besten einsetzen kannst. Deswegen setzen wir auf Vertrauensarbeitszeit.

Relocation Service

Ziehst du nach Berlin, um bei uns im Team dabei zu sein, begleiten wir dich individuell beim Ankommen. Ob finanzielle oder koordinative Hilfe bei der Beantragung deiner Blue Card oder deines Visums − wir unterstützen deine Relocation.

Devices deiner Wahl

Nutze die Geräte, die du am liebsten hast. Wir statten dich mit Mac, Windows oder Linux aus, ganz nach deinen Vorlieben.

Aktivitäten

Wir haben nicht nur den obligatorischen Kickertisch, sondern auch eine Tischtennisplatte.

Wen wir suchen

Unsere Produkte sind so erfolgreich, weil unser Team es ist. Bei uns findest Du engagierte, neugierige und offene Kolleg:innen, die miteinander eine gemeinsame Vision verfolgen.

Wir suchen neue Teammitglieder, die ihre Ideen teilen, am Ball bleiben und uns durch ihre individuelle Perspektive und Expertise dabei helfen, inSuite stetig weiterzuentwickeln und unsere führende Position im Markt auszubauen.

Auch wenn Cirrus [ˈtsɪrʊs] das lateinische Wort der Feder- und Schönwetterwolken ist – wir bewahren auch in stürmischen Zeiten einen kühlen Kopf.

Unser durchdachtes Onboarding und die individuelle Begleitung durch einen Buddy in Deiner Anfangsphase ermöglichen Dir einen angenehmen Start. So kannst Du schnell einsteigen, Deine Ideen einbringen und Dich rundum wohlfühlen.

teamplayer

Teamplayer

Mit unserem ausgeprägten Gemeinschaftsgefühl verfolgen wir große und spannende Ziele.

gruendlichkeit

Neugier

Wir gehen den Dingen gerne genau auf den Grund und analysieren mit viel Ehrgeiz und Hirnschmalz.

leidenschaft

Leidenschaft

Wir setzen unsere Ideen konsequent, voller Überzeugung und mit viel Herz in die Tat um.

spielend mit it umgehen

IT-Begeisterung

Wir arbeiten wie unser Produkt auf jedem Gerät und lösen Probleme mit viel technischem Know-how.

Du möchtest gemeinsam mit uns das Gesundheitswesen verändern? Dann nimm gern Kontakt mit uns auf. Oder bewirb Dich gleich und werde vielleicht schon bald Teil unseres Teams!

Ich bin Nicole.

Deine Ansprechpartnerin bei allen Fragen zu Jobs, Benefits und unserer Unternehmenskultur.

Nicole Schüller | People & Culture

Telefon: +49 30 767 373 514

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | LinkedIn | Xing

 

#Nici #gernePerDu 

So läuft Dein Bewerbungsverfahren

  • 1. Ergreife die Chance und mach uns mit Deinen Bewerbungsunterlagen neugierig. Sobald Du diese hochgeladen hast, erhältst Du eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Danach gehen wir in die Vorauswahl der Kandidat:innen und melden uns zeitnah bei Dir zurück.

    1. 2. Hast Du unser Interesse geweckt, dann laden wir Dich zu einem Video-Call ein. In diesem Interview mit Nicole von People & Culture und dem jeweiligen Team-Lead lernen wir uns kennen. Wir stellen Dir den Job genauer vor, nehmen uns Zeit für Deine Fragen und sind gespannt darauf, auch mehr über Dich zu erfahren.
    1. 3. Hast Du uns im Video-Call überzeugt, findet ein fachliches Interview bei uns im Büro oder auch remote statt. In diesem Interview mit Deinem zukünftigen Team Lead lernst Du auch eine:n Kollegen bzw. Kollegin aus Deinem Team kennen.
  •  4. Haben wir uns gegenseitig überzeugt? Dann stimmen wir uns mit Dir zu den Konditionen ab und Nicole meldet sich danach mit einem Vertragsangebot bei Dir. Nach der Unterschrift kann es auch schon losgehen.

Offene Stellen

Bewirb Dich jetzt auf eine der ausgeschriebenen Stellen oder initiativ

Hast Du Fragen zur Bewerbung oder offenen Stellen, melde Dich bei uns!


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!