Onkologen hantieren mit lebenswichtigen Informationen. Es gibt mehr als 300 bekannte Krebsarten, die sich individuell wiederum in viele spezielle Formen unterscheiden. Die Ergebnisse vieler Untersuchungen und Gewebeproben müssen effektiv und ordentlich gesammelt werden, die Patientenakten entsprechend umfangreich sein. Die medizinische Diagnose muss entsprechend auf diesen hochqualitativen Informationen bzw. Befunden fußen und darf keine Lücken enthalten. Mit einer modernen Praxissoftware erleichtern Sie sich den Arbeitsalltag erheblich.
Sie suchen nach einer geeigneten Praxissoftware für Onkologie? Die onkologische Medizin stellt hohe Ansprüche an Diagnoseverfahren, Prävention, Forschung, Therapie und Nachsorge bei malignen Erkrankungen. Die hohe Anzahl unterschiedlicher Krebsarten und die unverzichtbare Zusammenarbeit mit anderen medizinischen Disziplinen, wie der Chirurgie, Dermatologie, Radiologie, etc., erfordern ein Höchstmaß an organisatorischer Effizienz. Mit einer technisch besonders fortschrittlichen Praxissoftware können Sie als Onkologie-Praxis oder Klinik Ihre Prozesse nachhaltig beschleunigen und verbessern.
Für Ihre Praxismitarbeiter ist eine Praxissoftware eine entlastende Unterstützung und Ihre Patienten profitieren vom Einsatz moderner Workflows und Dokumentationen. Um die passende Software für Ihre onkologische Praxis oder Klinik zu finden, lohnt es sich, sich genauer zu informieren. Was sind Ihre Ansprüche an eine geeignete Onkologie-Software und was sollte diese alles leisten?