kvwl haus

Die Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe hat im Rahmen des Wettbewerbs „dipraxis – Die digitale Praxis der KVWL“ in den Kategorien „Praxisverwaltungssysteme“ und „Videosprechstunde“ in einem Auswahlverfahren die inSuite unter die Gewinner gewählt. Die Gewinner werden ab Ende des Jahres 2020 in den Räumlichkeiten der dipraxis in Dortmund ausgestellt und sollen mit anderen digitalen Gesundheitsanwendungen interagieren. Damit wird der Nutzen einer digitalen Vernetzung verschiedener Lösungen dargestellt und zur Testung vor Ort bereitgestellt. Die Herausforderungen und Chancen der Digitalisierung in der Gesundheitsversorgung sollen so erlebbar und allen interessierten Vertragsärzten und -psychotherapeuten zugänglich gemacht werden.

Doc Cirrus freut sich über die Entscheidung der KVWL und lädt alle Interessierten ein, die inSuite in diesem Kontext kennenzulernen. Melden Sie sich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufen an unter 030 - 208987295. Sie können uns natürlich bereits heute in unserem eigenen Berliner Showroom besuchen. Alle, die sich die inSuite gerne online und persönlich präsentieren lassen wollen, melden sich hier an:

Online-Demo vereinbaren